Café Balagan
Café-Bistro und Kultur in St. Dionys

Wohnprojekt St. Dionys

Gemeinschaftlich wohnen und arbeiten

Im Wohnprojekt St. Dionys ist eine Arbeits- und Lebensgemeinschaft entstanden, die noch Verstärkung sucht. 2017 haben wir die ersten Wohnungen bezogen, seit dem 1. Juli 2018 ist unser Kulturcafé Balagan als heiterer Treffpunkt für St. Dionys und Umgebung geöffnet, seit September dieses Jahres vermieten wir drei Gästezimmer. In Planung sind ferner eine Boule-Bahn, eine Bio-Food-Coop sowie Hühnerhaltung.

Wir sind eine kleine Gruppe von zehn Personen zwischen 27 und 68 Jahren, Alleinstehende und Paare, die sich in unterschiedlicher Intensität und Ausrichtung an dem gemeinsam Wohnen und Arbeiten beteiligen.

Noch sind drei bis vier wunderschöne Wohnungen frei, die nach eigenen Vorstellungen ausgebaut werden können, gerne an Familien mit Kindern und/oder Menschen, die Lust darauf haben, sich bei uns einzubringen und mitzumachen.

Für weitere Infos: http://www.wohnprojekt-st-dionys.de/ oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

460e14660a
785593d2bd
a0a2a2b98a
IMG_36911-1536x1200