Café Balagan
Café-Bistro und Kultur in St. Dionys

Essen und Trinken

Wir selbst legen Wert auf gutes Essen – nicht weniger möchten wir unseren Gästen bieten. Regionale, fair gehandelte Produkte sind die Basis unserer kleinen Gastronomie jenseits der Convenience-Küche. Bei uns wird alles selbst gemacht. Fleisch verwenden wir wenig und das dann von hochwertiger Qualität, viele unserer Gerichte sind vegetarisch.

Unsere Bistroküche  verarbeitet saisonale Produkte zu leckeren Snacks, oft mediterran oder orientalisch inspiriert. Unser Balagan-Teller (ent-)führt Sie in die Welt des Orients ; unsere Quiches und Suppen ändern sich wöchentlich. Es schmeckt bei uns – aber immer anders.

Die Kuchen backen wir selbst, der leckere Kaffee dazu ist fair gehandelt und von Bio-Qualität, ebenso wie viele unserer Limos, Biere und Weine. Unsere Frühstückskarte ist umfangreich und vielfältig, Wurst und Käse beziehen wir von kleinen Händlern unseres Vertrauens. 

Schauen Sie in unsere Speisekarte. Probieren Sie uns aus.